Dienstag, 30. August 2011

Demokratie hat nichts mit Menschenrechten zu tun!

Hallo Freunde,
ich habe mir die Videos von Berlin für echte Demokatie angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=fwzUR7kaEzg...

Dumm gelaufen ..... und mußte nach dieser Gewalttat feststellen, daß die Strategie geändert werden muß. Wir brauchen keine Demokratie, sondern Menschenrecht.
Dabei bin ich auf das deutsche Amt für Menschenrechte gestoßen...., ja Amt für Menschenrechte!!!! Ich habe da angerufen, die mir erklärt haben, daß Deutschland ein Menschenrechtsstaat aus Art. 1 GG ist. Neue Töne... doch das stimmt. Ich habe nachgelesen.... alles was die schreiben stimmt wirklich!
Das deutsche Volk bekennt sich zu den Menschenrechten (Art. 1 GG). Die Bundesrepublik tritt nur in die Rechte und Pflichten der Verwaltung (Art. 133 GG) ein, also hat keine Macht, sondern ist nur eine Gewaltenherrschaft...., das kann man auf dem Video sehr schön erkennen!

Das Amt für Menschenrechte macht keine Demos, sondern einen Gottesdienst. Ein Gottesdienst darf nicht gestört werden. Habt Ihr das gewußt? Ja..., dieses Amt hat das Recht und besteht seit 2009!!!
Am 03.10.2011 findet ein Gottesdienst in Berlin statt. Gottesdienste sind keine Demos, müssen nicht von der Verwaltung der Bundesrepublik genehmigt und dürfen von der Polizei usw. nicht gestört werden, so das Völkerrecht, deutsche Verfasung und auch das Grundrecht im Grundgesetz (Art. 140 GG) !!! Alles auf solider Rechtsgrundlage.
Achtung.... der Gottesdienst findet am 03.10.2011 auf dem Platz der Republik statt! Wichtig... Kontakt aufnehmen....!
Gruß Miles Ilemrüs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen